Über mich 

Das bin ich



Ich bin als Angela Albrecht 1958 geboren worden.








Nach 10 Schuljahren in der POS Jarmen machte ich eine Lehre 

als Maschinenbauzeichnerin in Greifswald.

Ein Fachschulstudium als Maschinenbauingenieur in Berlin folgte.

Zwei Kinder und eine Ehe machten die Familienplanung perfekt.

Unser Leben spielte sich in Berlin ab.



Mit der Wende folgte auch eine Wende in unserer Familie.

Ich wollte zurück nach Hause, nach Jarmen.

Die Scheidung war die Folge und die Kinder wurden krank.

Heutzutage weiß ich, warum. Damals nicht.

Mein Weg begann.

Aus dem Dipl.Ing. für Maschinenbau (männlich, technisch) wurde die Bauchtänzerin (weibliche, intuitiv).

Nach vielen Jahren und vielen Kurseinheiten für Bauchtanz in verschiedenen Städten,

wartete ein Tanzstudio in Rostock auf mich. 4 schöne Jahre folgten.

Meine erste "OASE für Körper, Geist und Seele" war geboren.

Leben ist Veränderung und so habe ich die erste Oase gelassen und es kam die zweite

"OASE KGS" ebenfalls in Rostock. Zum Bauchtanz kam das Familienaufstellen dazu.

Beides hat mich am Leben erhalten. Das was einem selbst hilft, kann auch anderen helfen!

Meine Erfahrungen kann und möchte ich gerne weitergeben.

Jetzt bin ich mit meiner dritten "OASE KGS" in Jarmen, in meinem zu Hause angekommen.

Kleine Gruppen unterrichte ich in meinem Tanzraum, der auch für die Familienaufstellungen

genutzt wird. Einmal wöchentlich fahre ich nach Rostock und nach Wolgast zu Kursen.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und das ist gut so.


Meine Räume